together

Vernissage: 13. März 2013 19 Uhr
Musik: Isabella Krapf Mundharmonika; Aseo Friesacher Klavier
Dauer der Ausstellung: 13.3. – 23.3.2013
Öffnungszeiten: DI – FR 17.00 – 19.00 Uhr   SA 10.00 – 13.30 Uhr

Thomas Engel zeigt Aktbilder in Monotypie Technik. Sein Credo ist Lebensfreude und Optimismus und das bringt er in seinen Werken zum Ausdruck.
Robert Floch präsentiert diesmal Buntstiftzeichnungen. Er stellt das Innere dar, wobei nicht offenkundig ist, ob es sich um SEIN Inneres handelt.
Erich Frey stellt in seinen Buntstiftzeichnungen den geistigen Inhalt als Ausgangspunkt seiner Arbeit in abstrakter Flächigkeit dar.
Kaarina Kunst (Materialobjekte): Als Künstlerin mache ich meine Suche für andere sichtbar, führe den, der meine Kunst erleben will, in eine alte, immer wieder neu zu entdeckende Welt: jene der Träume und Mythen.